


Ausgabe vom 03.04.2012
"Wenn das kein attraktives Ostergeschenk ist! Diese "Mousse au Schokohas" ist so etwas wie Nutella de luxe. Schmilzt auf der Zunge. Unwiderstehlich, und vor allem: Man kann die Tube, der man erst mal nichts Besonderes ansieht, bei einer Ostereinladung einfach jedem mitbringen. Es wird immer eine witzige Überraschung sein."
Ausgabe vom 03.04.2012
"In der Innenstadt brummt's: Was für ein Wochenende: Tausende von Besuchern bevölkerten zwei Tage lang die Tölzer Innenstadt ... Der Renner gewesen sei übrigens "Häschen in der Tube" - mit Hasenmotiven bedruckte Tuben, gefüllt mit Schokocreme ..."
Ausgabe 08/2010
Fachmagazin für Kreative in Design, Werbung und Medien
"Das Oster-Mailing der Münchner Design-Agentur dietrabanten besticht mit der absurden Idee, Schokohasen in Tuben zu pressen ..."
häschen in der tube: Auszeichnung in der Kategorie "print media image"
häschen in der tube: Auszeichnung in der Kategorie "print media corporate communication"
(Höchste offizielle Designauszeichnung der BRD)
häschen in der tube: Nominee
(Höchste offizielle Designauszeichnung der BRD)
adventil forte: Nominee
adventil forte: Auszeichnung in der Kategorie "corporate design"
adventil forte: Auszeichnung in der Kategorie "print media corporate communication"